Kurs Klavierspielen lernen - direkt richtig

Klangvoll und schön von Anfang an

Kursstart: 12.01.2022

Machs wie Gabi und starte deinen Traum Klavier su spielen beizeiten. Sichere dir jetzt deinen Platz – begrenzte Plätze!

Nach dem Kurs wirst du:

  • voller Stolz sagen „Ich kann Klavier spielen“
  • mit beiden Händen ohne nachzudenken den Anfang von „Für Elise“ spielen
  • Noten im Violin- und Bass-Schlüssel lesen und verstehen wie die Wörter deines Lieblingsromans
  • wie ein Profi-Pianist richtig vor deinem Klavier sitzen
  • mit deinen Händen automatisch immer die richtige Position an den Tasten einehmen
  • ein eigenes kleines Repertoire an verschiedenen Musikstücken besitzen
  • dein erstes Konzert gegeben haben

Ran an die Tasten!

Dein Piano Scout
Marcus Sukiennik

Seit über 30 Jahren unterrichte ich Klavierspielen leidenschaftlich gerne.

Ich unterstütze meine Schüler dabei, direkt Musik zu machen, anstatt Schreibmaschine auf dem Klavier zu spielen.

Musik, die sich gleich gut anhört und anfühlt.

Besonders viel Freude macht mir die Arbeit mit erwachsenen Schülern, die sich Ihren Traum erfüllen möchten.

Sei es, überhaupt mit dem Klavierspiel anzufangen, ein Wunsch-Stück oder ein bestimmtes Musik-Genre – wie beispielsweise Blues – zu erlernen.

Neues Jahr, neues Hobby: endlich Klavierspielen 😎

Kursdauer und Leistungen:

  • Kursdauer 12 Wochen
  • 2x wöchentlich Online-Treffen mit mir und der Gruppe, die dich noch schneller voranbringen
  • Effizientes lernen in der Kleingruppe: 8 bis maximal 12 Teilnehmer (Buddy-System)
  • Zugriff auf die Videoaufzeichnungen der Online-Treffen für 1 Jahr
  • Bequemer und persönlicher Support über die Facebook-Gruppe oder per Email
  • Zugang zu speziellen Audio- und Videoaufnahmen der zu übenden Musikstücke für intensives Lernen in deinem Tempo

Also: Ran an die Tasten!

Was Schüler sagen
Marcus ist ein wunderbarer Lehrer! Einfühlsam und freundlich, geduldig und strukturiert bringt er mit seiner ruhigen Art das Klavierspielen bei. Die Stunden fühlen sich immer zu kurz an und ich gehe mit neuer Inspiration, Skills und Wissen Nachhause. Es ist toll von ihm zu lernen!
Makeda
Professionelle Sängerin
Ein sehr schöner und produktiver Klavierunterricht was Musiktheorie und Praxis angeht. Ich habe noch bei keinem Klavierunterricht so schnell und viel gelernt wie bei diesem und hatte dabei auch noch so viel Spaß 🙂 Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann den Klavierunterricht jedem weiterempfehlen der ein Interesse daran hat.
Jonas W.
Angehender Pianist und Songwriter
Sehr guter Klavierlehrer, der einem verständlich das Klavierspielen und die Musik erklärt.
Gabi
Überzeugte Hobby-Klavierspielerin seit 5 Jahren

Ran an die Tasten!

Mach‘ mit und sichere dir jetzt deinen Platz in meinem Kurs „Klavierspielen lernen – direkt richtig“

Achtung: begrenzte Plätze

Impressum          Datenschutz